Wir lieben, was wir tun

Top-Qualität

Das wichtigste Ziel unserer Arbeiten ist es, jeden Kunden mit qualitativ hochstehenden Produkten und Dienstleistungen zu bedienen. Durch das hohe Mass an Eigenverantwortung jedes Mitarbeiters reduzieren wir die Fehlerquellen auf ein Minimum.

Checklisten für die einzelnen Arbeitsabläufe und definierte Teilziele helfen uns dabei, die unzähligen kleinen, aber wichtigen Details während einer Entwicklung zu berücksichtigen. Die breite Erfahrung aus vielen Projekten und die Feedbacks unserer Kunden haben wir in unser QM-Handbuch einfliessen lassen.

Top-Qualität mit geringem QM-Aufwand wird bei uns möglich, da in unserem Kleinbetrieb die Abläufe transparent und überschaubar sind. Die langjährigen Beziehungen zu unseren Kunden zeigen, dass es sich für alle auszahlt, dass wir die gestellten Aufgaben seriös und mit dem notwendigen Weitblick erledigen.

Kompetente Partner

Bei der Wahl unserer Ausrüstung, der Hard- und Softwarewerkzeuge, haben wir grossen Wert darauf gelegt, dass uns diese Tools die nötige Flexibilität für die Bearbeitung von Projekten aus verschiedenen Bereichen gewährleisten. Mit unserer modernen Ausstattung sind wir für die Lösung der gestellten Aufgaben bestens gewappnet. Durch den Einsatz der Mittel in verschiedenen Projekten können wir die kostenintensiven Gerätschaften optimal auslasten. Es zahlt sich für alle aus, dass wir unsere Infrastruktur laufend à jour halten.

Unternehmen

Geschäftsführung:
Herbert Bettschen
Oliver Roth
Stefan Zimmermann
Verwaltungsrat:
Herbert Bettschen
Mario Schenker
Mitarbeiter: ca. 17
Aktienkapital: 100’000 CHF