Vernetzt in die Zukunft – mit zuverlässiger Kommunikation

Mit Feldbus-Technologien in der Automatisierung und in der Gebäudeautomation beschäftigen wir uns seit über 25 Jahren. Für viele Kommunikationsprotokolle haben wir die Software in unserem Baukastensystem. Somit reduzieren wir das Entwicklungsrisiko auf ein Minimum und wir realisieren sichere Kommunikationsmodule innert kurzer Zeit zu Topkonditionen. Hier können wir aus dem Vollen schöpfen und wir beherrschen auch die modernsten Technologien, da wir uns laufend zu diesen Themen weiterbilden. Die Kombination der Erfahrung „alter Füchse” mit der Unbekümmertheit von jungen Ingenieuren ist genial. Auch neueste Technologien sind dadurch bei uns in besten Händen.

Industrielle Kommunikation

Wir haben die Entwicklung der Bustechnologien von Beginn an  miterlebt. Von einfachen proprietären Bussystemen und Kommunikationsprotokollen bis zu den modernsten Technologien kennen wir uns bestens aus.